_____________*3

1. Dein Name?

Jessy

 

2. Geschwister?

Keine…verwöhntes Einzelkind *g*

 

3. Geburtsort?

Lübeck

 

4. Was trägst du gerade?

Jeans, schwarzes Shirt, pinker Bolero

 

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?

No Place like London - OST Sweeney Todd

 

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Heute früh

 

7. Was liegt direkt neben dir?

Handy, ein Playboy-Stift, mein Labello, Handcreme

 

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?

Braun…also, holzfarben ;-)

 

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?

7561

 

10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?

Meistens schon ja…als Mann könnte ich schließlich nicht so viele pink/rosa Sachen anziehen usw… *lach*

 

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?

Nachts unterm Sternenhimmel, am Meer…

 

12. Bist du gerade verliebt?

Ein kleines Bisschen...eher verguckt.

 

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?

Das kommt auf die Situation usw. an…

 

14. Hattest du schon mal eine Freundin/einen Freund?

Ja.

 

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?

Die Welle, gestern mit Sandra

 

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?

Dirty Dancing

 

17. Was hast du zuletzt gegessen?

Broccoli-Auflauf *lecker*

 

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Pink oder rosa - ich glaube, das werden jetzt gaaanz viele Leute bestätigen *gg*

 

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Hmm… *überleg* Ich finde generell Namen wie „Apple“ oder so ziemlich gewöhnungsbedürftig…

 

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?

"Die Kameliendame“ - Alexandre Dumas

 

21. Hast du eine Lavalampe?

Nein, aber ich hab irgendwann mal eine besessen ;-)

 

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

Alles wäre rosa… *lol* Nein, da es ziemlich viele Probleme auf unserem Planeten gibt, wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte…wenn es möglich wäre, würde ich alle Massenvernichtungswaffen abschaffen…wobei Menschen im Endeffekt immer Mittel und Wege finden, sich gegenseitig abzuschlachten…

 

23. Lieblingsurlaubsland?

Italien. Österreich finde ich auch schön. Oder England…

 

24. Was ist dein Lieblingsspruch?

Wechselt immer wieder… ;-)

 

25. Hast du ein Handy?

Klar - wer hat heutzutage keins?

 

26. Wie ist das Wetter gerade?

Verregnet, ungemütlich und für die Jahreszeit zu kalt…

 

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?

Außer schlafen jetzt?! *g* Ich war im Kino...

 

28. Deine Lieblingsfilme?

Eine ganze Menge… Im Moment: „Walk the Line“, „Chicago“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“

 

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

Maria

 

30. Auf was freust du dich als nächstes?

Auf den DVD-Abend mit meinen lieben Mit-Azubinen morgen

 

31. Was isst du am liebsten?

Das wechselt oft…generell habe ich eine Schwäche für Mais, Broccoli, Mozarella, Chinesisches jeglicher Art und…Schokolade… *seufz*

 

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

Momentan ein Fred/George (Harry Potter) Wallpaper

 

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?

Das kann ich gar nicht genau definieren…ein Mann muss einfach irgendetwas Interessantes an sich haben, ein paar Ecken und Kanten und bloß nicht zu „glatt“ sein…

 

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja :-)

 

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?

Früher wollte ich immer gar keine Kinder haben…mittlerweile würde ich über 1-2 Kinder mit mir reden lassen… *g*

 

36. Wie viele Jungs/Mädchen?

Ein Mädchen und einen Jungen…

 

37. Was isst du zum Frühstück?

Manchmal gar nichts, meistens eine Scheibe Brot mit Cottage-Cheese und dazu Orangensaft oder so

 

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?

Oh, ich hab nicht so viel reine „Online-Freunde“, die meisten kenne ich auch im „richtigen“ Leben…

 

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

Queer as Folk!!! Supernatural!! Und noch eine Menge mehr…z.B. Gilmore Girls, Grey’s Anatomy, Dr. House…

 

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?

Franzi

 

41. Glaubst du an den Himmel?

Schwer zu sagen…formulieren wir es mal so: Ich glaube nicht, dass mit dem Tod einfach alles vorbei ist. Aber glaube ich deshalb an den Himmel? Hmm…eher an Wiedergeburt…

 

42. Was ist die beste CD, die du hast?

Da kann ich mich gar nicht festlegen, ich finde viel zu viele CDs toll

 

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?

*überleg* Ich glaube irgendwo fliegt noch eine von Britney Spears rum…

 

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?

Jessi *gg* Und Hanni... Blechi ist auch vorne mit dabei..

 

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?

Keine Ahnung…definiere „cool“ ;-)

 

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?

Neben mir selbst?! *lach* Jeder Mensch ist auf seine Art schön, von daher…

 

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?

Da gibt es viele…wobei man die alle nur perfekt gestylt kennt, das ist also schwer zu sagen… Sehr hübsch finde ich aber Alexis Bledel, Eva Longoria und Katherine Heigl. Und bei den Herren der Schöpfung Jude Law!!!

 

49. Glaubst du an Wunder?

Ja, doch. ;-)

 

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Zwei

 

51. Was ist das schlimmste Gefühl?

*überleg* Es gibt ja viele nicht so schöne Gefühle. Am schlimmsten finde ich es, wenn man von einem guten „Freund“ herbst enttäuscht wird…oder wenn man weiß, dass jemand anders von einem selbst enttäuscht ist - und das zu Recht…

 

52. Was ist das schönste Gefühl?

Zu wissen, dass es Menschen gibt, denen man wichtig ist, die einen lieben…

 

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?

Natürlich, mit Sinn für Humor, verständnisvoll, aufgeschlossen…

 

54. Dein Lieblingssport?

Ich spiel ganz gerne mal Badminton. ;-)

 

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

Babys: Putzig!!

Schule: Da muss man durch…und im Nachhinein weiß man es sogar zu schätzen *g*

McDonalds: Mitten in der Nacht mit Jessi oder Cathy…

Shopping: Jaaaa! Schuhe, Taschen, Klamotten… ;-)

Musik: Lebenswichtig - ohne Musik könnte ich gar nicht leben

Winter: Schnee, Weihnachten, kalt

Tag: Ist zum Schlafen da… *lach*

Nacht: Ich mache öfters mal die Nacht zum Tag, bin nachts auch kreativer und so…

 

56. Dein Lieblingszitat?

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. (Jean Anoulith)

 

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?

Glücklich zu sein und sich selbst treu zu bleiben…

 

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

Oha… *überleg* Ein Nachbarsjunge, hach, war der schnuckelig…lang ist’s her…Marc hieß er, glaub ich.

 

59. Was ist unter deinem Bett?

Hoffentlich nicht allzu viel Staub...

 

60. Das coolste, das du gesehen hast?

Hmm…muss ich mich jetzt festlegen? *g* Ich finde generell Stürme und so beeindruckend…

 

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?

Jup

 

62. Dein Lieblingsschulfach?

Ich mochte immer Englisch…und Geschichte, WiPo

 

63. Hast du zurzeit einen Freund?

Nein

 

64. Dein Lieblingstier/e?

Katzen (Haus- und Wildkatzen), Delfine, Pinguine

 

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?

Ich hab keine bestimmte, mir sind Marken auch nicht gerade wichtig. Street One und Mexx trag ich aber gerne.

 

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?

Generell kurze Haare, wobei einigen Jungen auch längere Haare gut stehen… ;-)

 

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?

Oh, das sind ne ganze Menge…so 30?!

 

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

Marylin Manson in Dortmund

 

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?

Ja

 

70. Wenn ja, warum?

Mir wurden als Kind mal die Polypen operabel entfernt…ansonsten war ich, zum Glück, bis jetzt immer nur zu Besuch im Krankenhaus

 

71. Dein Lieblingsgetränk?

Wasser, Latte Machiatto, Cappuccino // Sex on the Beach, Diesel

 

72. Dein Traumberuf?

Ich weiß nicht, ob ich einen bestimmten Traumberuf habe, ich interessiere mich für viele Dinge und könnte mir dementsprechend auch viele Berufe vorstellen, die ich gerne ausüben würde. Journalismus hat mich aber schon immer angesprochen.

 

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?

Keine Ahnung…zählen Spam-Mails und so ein Kram auch?? *g*

 

74. Wie spät ist es gerade?

20.52 h

 

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?

Da ich Felix schon „kenne“… *lach* Größtenteils wohl Leute, bei denen das nicht mehr möglich ist, weil sie schon verstorben sind - Elvis, Johnny Cash, Marilyn Monroe… Johnny Depp hätte aber auch was. ;-)

 

76. Das schönste Wort im Lexikon?

Federboa…oder putzig… *gg*

 

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?

Ja, schon öfters

 

78. Wenn ja, in welcher Farbe?

*überleg* Zuletzt braun, irgendwann mal leicht rötlich - letztendlich bin ich dann aber mit blond am glücklichsten.

 

79. Deine Lieblingsseite im Netz?

Na, meine eigene… *gg*

 

80. Dein Lieblingsauto?

Oha, ich kenne mich so gar nicht aus mit Automodellen…generell finde ich die Mercedes S-Klasse ziemlich schick. ;-) Mini-Cooper haben auch was...

 

81. Wann war dein erster Kuss?

Mit 14…an meinem Geburtstag

 

82. Wie war dein erster Kuss?

Naja…kurz… ;-)

 

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ja. Gerade im Moment. ;-)

 

84. Dein Lieblingschat?

Zählt icq?? Ansonsten chatte ich nicht besonders viel.

 

85. Bevorzugte Haarfarbe?

Beim anderen Geschlecht? Braun…wobei ich da nicht wirklich festgelegt bin. *g*

 

86. Bevorzugte Augenfarbe?

Blau

 

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?

Auf eine romantische kleine Insel in der Karibik…und danach nach Paris *g*

 

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?

Naja, vielleicht interessiert’s ja jemanden…

 

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?

Nein, ich denke eher nicht…frag mich in 40 Jahren noch mal ;-)

 

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?

Oha…ich sag nur: „Holt die Strapsen raus…“ *lach*

 

91. Rauchst du?

Nein…nur ab und an, wenn ich ein bisschen…betrunken…bin *g*

 

92. Nimmst du Drogen?

Nein

 

93. Wie findest du Talkshows?

Herrlich blöd - und gerade deshalb manchmal ungemein unterhaltsam.

 

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?

Soweit ich weiß, hatte ich noch keine…

 

95. Wieso trinkst du Alkohol?

Hmm…meistens aus der Situation heraus, also auf Partys oder so…

 

96. Was war dein schönster Traum?

Weiß ich nicht genau…ich vergesse meiner Träume meistens recht schnell. Und die, an die ich mich erinnere sind dann eher skurril…

 

97. Wovor hast du am meisten Angst?

Davor, dass jemanden aus meiner Familie/meinem Freundeskreis etwas zustößt.

 

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?

Freunde, Bücher…Rückfahrkarte *gg*

 

99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?

Öhm…ich schicke das an niemanden, von daher…

 

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?

Ja, passt schon. ;-)

 




LITTLE.

H*ome.
G*Book.
A*rchiv.
A*bonnement.

BLONDE.

D*aily.
W*eekly.
G*uessed.
P*layed.

FAIRY.

B*asics.
S*pecials.
W*orking.
D*ating.

TALE.

A*rtist.
P*oet.
T*hief.

PRINCESSA

L*inks.
F*anlistings.

Egoload - Sensibler Macher

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de