_____________*3
Rock'n'Roll Marriage...oder so

So, eine leicht angeschwipste Jessy bloggt das erste Mal im Juni. ;-)

Gestern war ich mit Anna auf dem Good Charlotte Konzert in Hamburg. War echt cool - besser, als ich gedacht hätte. Ich hab mich auch gefreut, dass Anna und ich uns mal wieder gesehen haben, das war schon etwas länger her. *g* Das GC-Konzert an sich hat gerockt, coole Stimmung (ohne zu viel Gekreische und Gedränge und so)...nur ein bisschen kurz war der ganze Spaß, aber wat soll's. Der Drummer der Vorband - the Creetins oder so, jedenfalls aus Kiel - war auf jeden Fall ne geile Sau. ;-)

Und heute haben dann meine werten Großeltern ihre goldene Hochzeit gefeiert. Auch das war recht nett - genügend Sekt war vorhanden, sag ich mal. *gg* Nein, eine angenehmere Familienfeier halt...auch wenn ich den ganzen Tag über müde war, weil ich morgens arbeiten musste und konzertbedingt nicht unbedingt früh zu Hause war. (Wie war das - Kaffeeeeee...schlafen kannst du, wenn du tot bist!) Mal zur Illustration:

Morgen ist dann...

a.) mein letzter Arbeitstag bei Bahr
b.) Jessi zu Besuch in HA EL *freu*

Take care,

Jessy

"Family isn't about whose blood you have. It's about who you care about." -- Trey Parker and Matt Stone

1.6.07 22:41


 [eine Seite weiter]


LITTLE.

H*ome.
G*Book.
A*rchiv.
A*bonnement.

BLONDE.

D*aily.
W*eekly.
G*uessed.
P*layed.

FAIRY.

B*asics.
S*pecials.
W*orking.
D*ating.

TALE.

A*rtist.
P*oet.
T*hief.

PRINCESSA

L*inks.
F*anlistings.

Egoload - Sensibler Macher

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de