_____________*3
I will always loooove youuuuuuuuuuuuuu

Moin. ;-) Ja, Jessi und ich haben Silvester überlebt. *g* War auch wirklich sehr lustig...aber der Reihe nach.

Am Samstag haben Jessi und ich uns - nachdem wir uns mit Getränken für den nächsten Tag eingedeckt hatten (also, Cola, Fanta, Mineralwasser und so... *zwinker*) - mit Ria, Nike und Jasmin im Breitengrad getroffen. War echt lustig. Und auch schön, gerade Ria mal wiederzusehen...das war ja schon ein bisschen her. Ich glaube, wir waren mal wieder die, die den meisten Blödsinn von sich gegeben haben...und dabei waren wir die einzigen, die nichts alkoholisches getrunken haben. (Doch, ehrlich jetzt! *g*)

Ja, und Sonntag war dann offensichtlich Silvester. Jessi musste ja nachmittags arbeiten, da hab ich mir dann erstmal einen gemütlichen Tag gemacht. *gg* Nachdem ich Jessi von der Flora abgeholt hab (und wir schon wieder im Breitengrad waren) und wir uns fertig gestylt hatten, sind wir erstmal mit dem Auto zu Jessis Freund gefahren. Von da aus ging es dann zu Fuß zu Freunden. Tja, und da wurde dann gefeiert. Karaokeparty. ;-) "Singstar" ist schon ein tolles Spiel! Auch wenn quasi nur Jessi und ich davon Gebrauch gemacht haben - ich bin ja der festen Überzeugung, dass unsere Performance von "I will always love you" absolutes Hitpotential hatte... *g* Naja, ganz nüchtern waren wir auch nicht. Den Jahreswechsel haben wir mit Verspätung mitbekommen, ich hab ein Glas zerbrochen, Jessi eine (volle) Bierflasche umgeschmissen - oh je, und das schreib ich hier jetzt auch noch öffentlich hin. Wir werden wohl nie mehr zu irgendwem nach Hause eingeladen... *lach*

Achso, wie konnte ich das nur vergessen: Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein frohes und putziges Jahr 2007!!

LG,

Jessy

"In a mad world only the mad are sane" - Akira Kurosawa

3.1.07 14:38


 [eine Seite weiter]


LITTLE.

H*ome.
G*Book.
A*rchiv.
A*bonnement.

BLONDE.

D*aily.
W*eekly.
G*uessed.
P*layed.

FAIRY.

B*asics.
S*pecials.
W*orking.
D*ating.

TALE.

A*rtist.
P*oet.
T*hief.

PRINCESSA

L*inks.
F*anlistings.

Egoload - Sensibler Macher

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de