_____________*3
Denk nach!

Ja, mal wieder das Thema "Veränderungen". Diesmal aber tatsächlich mal eine Veränderung meiner Person, nicht dieser Seite hier. ;-) Ich war heute beim Friseur - naja, ist jetzt keine große Veränderung, nur ein paar mehr blonde Strähnchen und ein aufgefrischter Schnitt...muss ja aber alles dokumentiert werden, in diesem Sinne:

(Ich weiß auch nicht, wieso ich auf dem Foto recht unbegeistert drein schaue...) Tadaaa, new haircut and stuff! *g*

Okay, dann mal zu einem ernsteren Thema. Heute ist Welt-Aids-Tag. Das ist ja schon seit einigen Tagen in der Presse zu lesen. Ich finde es wichtig, sich einfach mal ein paar Gedanken über das Thema HIV zu machen und das Ganze nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland ist in den letzten Jahren wieder angestiegen, was ich erschreckend finde...zumal das wohl weniger an fehlenden Verhütungsmitteln liegen dürfte, sondern viel mehr an Unwissenheit, mangelnder Aufklärung und Ignoranz. HIV ist heute zwar behandel-, aber nicht heilbar. Das ist ein wichtiger Unterschied, über den sich viele vielleicht gar nicht klar sind. Also, informiert euch, den das Thema geht jeden etwas an! (Einfach mal auf das Bild klicken...)

                            

 

 

 

 

 

 

 

LG,

Jessy

1.12.06 14:58


 [eine Seite weiter]


LITTLE.

H*ome.
G*Book.
A*rchiv.
A*bonnement.

BLONDE.

D*aily.
W*eekly.
G*uessed.
P*layed.

FAIRY.

B*asics.
S*pecials.
W*orking.
D*ating.

TALE.

A*rtist.
P*oet.
T*hief.

PRINCESSA

L*inks.
F*anlistings.

Egoload - Sensibler Macher

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de