_____________*3
Einladung zum Ball

So, erstmal mit einem Tag Verspätung: Happy Halloween!! ;-) Jessi und ich waren am Samstag auf einem Halloweenball in Hamburg (organisiert vom "Tanz der Vampire"-Fanclub), war wirklich super. Jessi und ich haben uns als "Doppelte Sarah" verkleidet - besonders die Perücken waren sehr interessant, ab und an hat man sich gefühlt wie ein wandelnder Haarberg. Hier mal eben ein Foto zur Illustration:

 

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, wir haben alleine fürs Schminken zwei Stunden gebraucht. Sprich: Wir haben um 13.00 h angefangen mit unserem Styling, weil wir ab 17.00 h beim Aufbau mitgeholfen haben und davor auch noch Uli schminken wollten. Naja, beim Aufbau haben wir dann nur ein bisschen geholfen, weil wir - kaum angekommen - als Vigasistinnen eingeteilt wurden und den ein oder anderen Vampir zum Leben erweckt haben. *gg* Das Foto oben zeigt uns übrigens beim Kostümwettbewerb auf der Bühne. Gewonnen haben wir nicht, aber dabeisein ist ja bekanntlich alles, gell?! Besonders gefreut haben Jessi und ich uns natürlich, dass Felix Martin auf dem Halloweenball aufgetreten ist und drei Songs aus TdV sowie "Sweet Transvestite" gesungen hat. Vor und nach seinem Auftritt hat er sich auch ganz ungezwungen unters Publikum gemischt und z.B. eine Polonaise gestartet - sehr sympathisch. ;-) Alles in allem war es ein wirklich toller Abend (bzw. eine wirklich tolle Nacht), an dem wir auch einige nette Bekanntschaften gemacht haben. Ganz herzlichen Dank nochmal an Uli, der uns die Karten spendiert hat!!

Am Sonntag waren wir dann - mal wieder *g* - auf einer Matinée von Felix Martin. War, na klar, auch wieder super. Nur ein bisschen müde sind wir gewesen...und vielleicht ein ganz klein wenig verkartert... *lol*

Tja, und morgen fängt dann mein Praktikum im Mövenpick-Hotel an, ich bin schon gespannt. Wird bestimmt sehr interessant.  Also nicht wundern, wenn der nächste Blog-Eintrag mal wieder auf sich Warten lässt.

GLG,

Jessy

1.11.06 11:21


 [eine Seite weiter]


LITTLE.

H*ome.
G*Book.
A*rchiv.
A*bonnement.

BLONDE.

D*aily.
W*eekly.
G*uessed.
P*layed.

FAIRY.

B*asics.
S*pecials.
W*orking.
D*ating.

TALE.

A*rtist.
P*oet.
T*hief.

PRINCESSA

L*inks.
F*anlistings.

Egoload - Sensibler Macher

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de