_____________*3
Look at me, I am old...but I'm happy ;-)

Ja, sie lebt noch. ;-) Mit anderen Worten: Da bin ich mal wieder. Und ich bin zwischenzeitlich älter geworden. Gut, das wird man ja genaugenommen täglich, aber ich bin so richtig nachprüfbar älter geworden - sprich: Ich hatte Geburtstag. *gg* Ja, ja, ich gehöre jetzt auch schon zum alten Eisen, ab 20 geht's ja bekanntlich nur noch bergab...warte mal...das kommt mir bekannt vor...gell, Mausi?! *lach* Naja, waren jedenfalls nette Tage. Am 25.09. (also an meinem B-Day) hab ich mit Verwandten gefeiert und mit Jessi und Cathy. :-) Seeehr nette Geschenke gab es auch, z.B. ein neues Handy (guckst du hier ). *freu* Nicht zu vergessen die herzallerliebsten Geschenke von meinen Schnuckis. Der lieben Cathy muss ich wohl nicht extra nochmal sagen, dass eines ihrer Geschenke mich fast ins Grab gebracht hätte, gell?! (Mit 20 ist man auch nicht mehr so nervenstark wie damals, mit 19...) Und mein Hirk weiß eh, wie sehr ich mich über alles gefreut habe...alles liebe, sei umarmt... ;-)

Am Freitag hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch in einem Reisebüro. Es lief auch recht gut...aber irgendwie kam es mir etwas unseriös vor. Wie dem auch sei, am 05.10. ist mein Vorstellungsgespräch im Mövenpick-Hotel. Freu mich da schon fast drauf. *gg*

War da noch was?? Ah, richtig, am Samstag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Leider konnten einige Leute nicht kommen, war aber trotzdem seeehr lustig...was zum Teil auch am Trinkspiel gelegen haben könnte, das Cathy mitgebracht hatte. Ich denke die Umschreibung "feucht-fröhlicher Abend" trifft es in so mancher Hinsicht ziemlich gut. *lach* Und Jessi und ich waren mal wieder so Melix und Hirk... *zwinker*

So, vielleicht klappt's das nächste Mal ja wieder schneller mit dem Bloggen.

LG,

Jessy

2.10.06 23:02


 [eine Seite weiter]


LITTLE.

H*ome.
G*Book.
A*rchiv.
A*bonnement.

BLONDE.

D*aily.
W*eekly.
G*uessed.
P*layed.

FAIRY.

B*asics.
S*pecials.
W*orking.
D*ating.

TALE.

A*rtist.
P*oet.
T*hief.

PRINCESSA

L*inks.
F*anlistings.

Egoload - Sensibler Macher

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de